DAS WALDHAUS

Ein Landhotel mit Geschichte
Herzliche Gastlichkeit
seit drei Generationen

 

Damals hätte wohl keiner geahnt, dass aus der ehemaligen Schießhalle 70 Jahre später ein nunmehr bereits in der 3. Generation geführtes Landhotel entstehen werde. Das Schöne: Jede Generation hat ihren eigenen, ganz persönlichen Teil zu dieser Entwicklung beigetragen.

Waren bereits vor 70 Jahren die Nähe zum Gast sowie die frische und regionale Küche eine Selbstverständlichkeit im Waldhaus, so ist es in der heutigen schnelllebigen Zeit umso wichtiger geworden, diese Werte – Gastfreundschaft, Erholung und gutes Essen – hochzuhalten. Wir sind stolz darauf, jeden Tag aufs Neue in die herrliche Natur des Vogelsberges blicken zu können und dem Stress mancher Großstadt charmant den Rücken zu kehren. So geht es uns in der 3. Generation nicht darum, schneller und angepasster zu werden, sondern vielmehr den „Puls der Zeit“ auf eine nachhaltige, anspruchsvolle Weise zu entschleunigen – mit hochwertiger Kulinarik, stilvoller Atmosphäre und modernen Annehmlichkeiten. Heute scheint es wichtiger denn je, sich eine ganz private Oase der Ruhe zu schaffen – und diesen Ort stellt für uns das Waldhaus dar.